Fair Fashion Talk

Fair Fashion Talk

#1 - Trailer Folge: Fair Fashion Talk

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich bin Sabine Paulsen und ich möchte Dir mit diesem Trailer zeigen was Dich in meinem Podcast erwarten kann. Fair Fashion ist nicht nur ein Modebegriff – Fair Fashion bedeutet soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen. Fair produzierte Bekleidung ist längst keine Nische mehr. sondern ein „Must-have“! Aber was genau steckt dahinter, was muss man beachten und was zeichnet Fair Fashion aus? In dem Podcast „Fair Fashion Talk“ möchte ich alle Themen und Fragen rund um nachhaltige Mode beantworten und diskutieren. Wie definiert man Fair Fashion und welche guten Gründe gibt es noch, um Fair Fashion zu unterstützen? In Gesprächen mit Experten*innen, Organisationen und Fair Fashion Labels werde ich mich austauschen, um Dir detailliertes Hintergrundwissen geben zu können, um Erfahrungen mit Dir zu teilen und neue innovative Projekte vorzustellen. Welche Siegel können überzeugen und welchen Einfluss haben wir mit unserem Konsum auf Mensch und Umwelt?

Ich hoffe mit diesem Podcast das Bewusstsein gegenüber nachhaltiger Mode weiterhin stärken und Dir einen tieferen Einblick geben zu können. Sei motiviert Dich intensiver mit Fair Fashion zu beschäftigen und denke an das gute Gefühl wenn Du ein nachhaltiges Produkt auswählst.

Links zu dieser Folge:

www.fairfashiontalk.de

Instagram @fairfashiontalk_podcast

Und hier kannst Du dann auch noch Infos zu den Green Fashion Tours finden: www.greenfashiontours.com

Kommentare

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In dem Podcast „Fair Fashion Talk“ möchte ich alle Themen und Fragen rund um nachhaltige Mode beantworten und diskutieren.
In Gesprächen mit Experten, Organisationen und Fair Fashion Labels werde ich mich austauschen, um Dir detailliertes Hintergrundwissen geben zu können, um Erfahrungen mit Dir zu teilen und neue innovative Projekte vorzustellen.
Wie definiert man Fair Fashion und welche guten Gründe gibt es noch, um Fair Fashion zu unterstützen?
Welche Siegel können überzeugen und welchen Einfluss haben wir mit unserem Konsum auf Mensch und Umwelt?
Möchtest auch Du mehr Fair Fashion in Deinen Alltag mit einbinden, dann abonniere diesen Podcast und freue Dich auf die nächsten Folgen.

Weitere Infos findest Du hier auf www.fairfashiontalk.de

oder auf Instagram @fairfashiontalk_podcast

von und mit Sabine Paulsen

Abonnieren

Follow us